Heute bin ich wieder auf die Seite : http://greenasathistle.com/ gestoßen, weil ich ja auch ihr Buch gelesen habe und ich finde , dass sie wirklich inspirierend ist und man sollte sich an ihr mal ein Vorbild nehmen! Ich kann zwar nicht sagen dass ich die öko-Tante schlecht hin bin , aber ich versuche wenigstens auf kleine Dinge zu achten ..oder andere auf Sachen aufmerksam zu machen...dabei muss ich leider sagen dass ich ungern auf meine Lieblingsartikel oder Klamotten verzichte . Aber immerhin mal hin und wieder darauf zu achten Wasser zu sparen oder den Müll zu trennen bzw einfach mal zu Fuß zur Innenstadt gehen .
Denn wenn jeder wenigstens auf kleine Dinge achtet würde das einen enormen Unterschied machen ! Denke ich zumindest :o


Kommentare:

  1. Miae, Miae, Miae!:)
    Vielleicht sollte es erst jetzt so sein das ich diesen Post hier mache! Ich finde dein Review von > Nackt schlafen ist Bio < und der Seite greenasathistle.com sehr bewundernswert! Ich werde mich auf deine Bitte auch ran machen und dieses Buch in die Welt bringen! Ich will dir aber nochmal sagen wie cool ich es finde das du dir das Buch gekauft hast und jetzt endlich auch auf die Ökospur zufährst. Naja ich muss zugeben ich bin auch nicht die Öko-Tante schlecht hin, aber einiges macht wirklich echt Spaß es auszuprobieren! Niemand sollte die Umwelt schützen und hüten um sein schlechtes Gewissen ins reine zu bringen, man sollte es tun weil es Spaß und Freude bringt und irgendwann geschieht alles wie von selbst wenn man es mit Lust angeht! Also an alle da draußen, kauft euch dieses Buch wenn ihr auf soetwas steht ansonsten lasst es bleiben!

    Mein Tipp: Erstmal die kleinen Dinge ausprobieren und sich dann an die großen ranwagen!:)

    xoxo Hannah :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht. Danke für den coolen Kommentar hihi. Freue mich schon auf deine Neuen Posts!
    werd deinen Blog auch nochmal erwähnen , versprochen !:)

    AntwortenLöschen