Päckchen aus Californien mit Schlechtem Wetter

Was ich mich noch frage ist wie man die Bilder beim hochladen nicht nur in so einem kleinen Format hochladen kann. Denn wenn ich das versuche (also 500x334) werden sie meistens verpixelt und unscharf..
zum beispiel mit diesem Bild :



Vor ein paar Tagen kam hier ein päckchen aus Amerika an:) es war zwar nur das Handy und meine zwei Sonnenbrillen die ich dort vergessen hatte, aber gefreut habe ich mich trotzdem riesig!
Ich frage mich immer wie diese ganzen Blogger Menschen 5000 regelmäßige leser haben können ..
Das ist doch irrsinn ! :-D

Kommentare:

  1. du musst die bilder bei tinypic.com hochladen ((;

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne deinen frust.....habe es mit einem "normalen blog und einem freizügigen blog probiert", keine leser die einen kommentar schreiben!

    AntwortenLöschen