New way: nail design #1

Im moment kommt fotografie wirklich zu knapp, deswegen die lange pause, aber um den blog nicht vollkommen zu vernachlässigen werde ich einfach ab und zu ein paar Ergebnisse meines lieblingshobbys posten. Viel spaß damit<3

3 Kommentare:

  1. Toller Blog & tolle Bilder,
    Hast gleich eine Leserin mehr:)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:)
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    werde ich gleich nachmachen :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. es begab sich zu einer zeit als ceresa noch gebloggt haben. damals hat eine liebe miae einen kommentar bei www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com hinterlassen.
    die beiden fielen jedoch in einen tiefen langen schlaf und sind erst jetzt wieder erwacht. dafür geht es nun richtig los und wenn sie nicht gestorben sind, dann bloggen sie morgen wieder :D

    peace girl, würde uns freuen, wenn du wieder vorbeischaust :*
    CERESA

    AntwortenLöschen